Blogia
ZzzuUuCccii

REVIEW.5K.X264.DAILYMOTION.SUEÑO.EN.OTRO.IDIOMA.64.mov

 

Ernesto Contreras
Schriftsteller - Carlos Contreras
Eligio Meléndez, José Manuel Poncelis

Bewertungen - 8,1 / 10
Story - Wenn eine Sprache stirbt, ist eine einzigartige Vision der Welt für immer verloren

 

http://www.twidasreworl.loxblog.ir/post/8 https://seesaawiki.jp/fushinshi/d/fTUZ0Q4T2nesf4 Ich bin mir bei der Übersetzung nicht sicher, da ich sie auf Spanisch gesehen habe, aber ich kann Ihnen sagen, dass dieser Film ein absolutes Kunstwerk ist. Ich schaue viele Filme und mochte noch nie einen Film so sehr, dass ich mich verpflichtet fühlte, darüber zu schreiben.
* Spoiler Alaret. br> So eine wunderbare Art, die wahre Liebe zu zeigen. Die Opfer und die Vergebung von Don Isauro geben der Liebe eine ganz neue Bedeutung. Die Art und Weise, wie man vergleichen kann, was wahre Liebe tatsächlich bedeutet, auch wenn es im Vergleich zu einer nicht existierenden "Liebe" von Mann und Frau verboten ist, ist einfach wunderschön. Es gibt ein perfektes Gleichgewicht zwischen Don Isauros Freundlichkeit und Don Evaristos Grausamkeit. In diesem Film lernst du, die einzelnen Charaktere, ihre Emotionen, ihre Anliegen und die Art und Weise, wie sie mit ihrem Leben und ihren Herausforderungen umgehen, zu verstehen. Jeder Charakter ist perfekt entwickelt, was zu einer nachvollziehbaren Handlung und Reaktion von jedem von ihnen führt.
Ich bin kein großartiger Schriftsteller, aber ich habe diesen gut gemachten Film wirklich genossen und kann ihn nur empfehlen.

 

0 comentarios